Ergebnis Bürgerentscheide
Ja zum neuen Lebensmittel- und Getränkemarkt: Es wurde mit 'Ja' gestimmt.

Nein zum Lebensmittel- und Getränkemarkt - Ja zur Stärkung des Ortskerns: Es wurde mit 'Nein' gestimmt.

Bei der Stichfrage wurde mehrheitlich gestimmt für: Sind Sie dafür, dass die Gemeinde weiterhin alle Anstrengungen unternimmt, dass am Bauernwehr ein neuer Lebensmittelmarkt mit Getränkemarkt entsteht?
Gemeinde Grafenrheinfeld

Alle Schnellmeldungen eingegangen!
(3 von 3 Schnellmeldungen)

Wahlberechtigte 2.827
Wähler/innen 2.200 77,82 %

Anzahl

Prozent

Frage 1: Ja zum neuen Lebensmittel- und Getränkemarkt - Ja 1.678 77,69 %
Frage 1: Ja zum neuen Lebensmittel- und Getränkemarkt - Nein 482 22,31 %
Frage 2: Nein zum Lebensmittel- und Getränkemarkt - Ja zur Stärkung des Ortskerns - Ja 519 25,92 %
Frage 2: Nein zum Lebensmittel- und Getränkemarkt - Ja zur Stärkung des Ortskerns - Nein 1.483 74,08 %
Stichfrage: Ja zum neuen Lebensmittel- und Getränkemarkt 1.671 76,69 %
Stichfrage: Nein zum Lebensmittel- und Getränkemarkt - Ja zur Stärkung des Ortskerns 508 23,31 %
Stimmbezirke